Angepinnt Regeln der Gilde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Regeln der Gilde

Auch wenn wir hauptsächlich eine Fungilde sind gibt es ein paar Regeln um den Gildenfrieden zu bewahren.

1. Habt Spaß! Egal was Ihr macht habt Spaß dabei, sei keine Spaß bremse :)
      2. Respektiert euch gegenseitig. Behandelt die anderen Mitglied so wie Ihr behandelt werden wollt.
      3. Beleidigungen & Rassismus müssen draußen bleiben und haben bei uns nicht verloren.
      4. Auf die Gildenleitung ist zu hören! Ihr sollt natürlich nicht auf Befehl von einer Brücke springen, aber wenn die Gildenleitung bei einen Thema bspw. sagt es ist Schluss, dann ist auch Schluss.
      5. Jeder darf in die Gilde. Egal welches LvL, Klasse, Rasse usw. jeder ist Willkommen, solange er Spaß hat und sich benehmen kann.
      6. Wer sich für den Raidkader entscheidet geht auch dessen Verpflichtung ein. Dazu lest Ihr mehr bei den Schlachtzungsregeln.
      7. Alles was in der Gildenbank ist kann auch erhalten werden. Schreibt dazu die Gildenleitung oder Rat an. In der Regel bekommen Neulinge weniger als Mitglieder.

Und das war's auch schon. Sollten noch fragen sein oder ich habe mal wieder was vergessen so kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren :thumbsup:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Motto:
      "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten."