Die Schänke beim Harald oder auch Gildenschänke

Unsere Gilde hatte schon immer einen Treffpunkt um einfach doof in der Landschaft zustehen wenn einen gerade Langweillig ist. So auch nun in Boralus auf dem Handelswindmarkt. Diese mal haben wir aber keinen Steg oder eine Treppe auf der wir stehen. Nein! Diesmal haben wir eine ganze Schänke. Der nette Schankwirt Harald Atschloss hat seine Schänke zurverfügung gestellt. Wie man auf dem Bild sieht freut er sich genau so darüber wie wir.

Robin, Harald, Paddy & Leon beim Bestandscheck der alkholischen Getränke.

Ihr findet die Gildenschenke am Handelswindmarkt ganz rechts. Der Eingang ist klein daher könnten einige Mitglieder eventuell schwierigkeiten haben einzutreten. Also seid gewarnt!

Dort ist der eingang zur Gildenschänke & Leon fotobomt mal wieder das Bild.

Da wir alle genau so motiviert sind wie Harald haben wir auch eine Karte um den Weg zur Schänke zu vereinfachen.

Da wo der Charakterpfeil ist findest du unsere Schänke. Ist das nicht einfach?

Wir freuen uns auf deinen besuch & tolle Abende in dieser Schänke. Und bitte seid nett zum Harald, danke!