Battle.net App heißt nun Blizzard App

Battle.net ist nicht mehr, denn Blizzard möchte auf Grund von Namensverwirrungen bei Spielern weg von der Bezeichnung gehen und die Blizzard-Dienste mit Blizzard im Namen benennen. Die Battle.net-App wurde deshalb in der Nacht auf den 24.03. umbenannt!

Wie bereits im September angekündigt beginnt nun Blizzard Entertainment das Battle.net umzubenennen. In Zukunft soll alles unter den Namen Blizzard laufen (z.B. Blizzard App, Blizzard Store, usw.). Dies soll Verwirrungen unter Spielern beseitigen die in der Verbindung des Battle.net’s keinen Bezug zu Blizzard spielen finden.

 

Findet Ihr die Umbenennung Sinnvoll? Schreibt es uns in die Kommentarbox.

Paddy / Zulsaframano Author

Seitdem 24. März 2012 leite ich die Cookies durch verschiedene Dungeons, Raids & Spiele auf allerlei Plattformen wie PC & XBOX. Meine aktuelle Ausbildung zum Mediengestalter animierte mich dazu eigene Homepages zu erstellen und auch mal eigene Blogs & News zu verfassen.

Comments

    Rodyn

    (28. März 2017 - 20:25)

    totaler unsinn.. sieht nicht nur bescheuert aus, ist auch verwirrtender als vorher. bb battle.net 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.