Blizzard stellt StarCraft Remastered vor

Lange wurde spekuliert nun ist es Gewissheit. Blizzard bringt im  Sommer 2017 seinen RTS Klassiker „Starcraft“ als Remastered Version heraus.

Wir freuen uns. Endlich hat Blizzard angekündigt einen seiner Klassiker als Remastered Version herauszubringen. Starcraft Remastered wird im Sommer 2017 erscheinen in HD und sogar 4K!

 

 

Bislang hat Blizzard folgende Einzelheiten zu Starcraft Remastered bekannt gegeben:

  • Starcraft Remastered beinhaltet das originale Starcraft sowie das Addon Brood War
  • Blizzard gibt den Preis für Starcraft Remastered in Kürze bekannt
  • Das Spiel bietet moderne Optik und Soundeffekte
  • Es wird höhere Auflösung bis hin zu 4K Ultra-HD geben
  • Nutzer beider Versionen (non-HD und HD) können online zusammen spielen
  • Es ist möglich, in das Spielgeschehen hinein- oder herauszuzoomen
  • Außerdem hübscht Blizzard die Einsatzbesprechungen mit neuen Zwischensequenzen in Comicgrafik auf
  • Starcraft Remastered erhält eine komplette Anbindung an Blizzards Spielenetzwerk inklusive Speicherstände in der Cloud
  • Es wird eine Replay-Funktion geben, außerdem Nutzer-generierte Maps
  • Am Gameplay und der Spielbalance ändert Blizzard nichts

 

Nun hoffen wir noch auf ein Warcraft Remastered. Wie steht es mit euch? Schreibt es uns in die Kommentarbox.

Paddy / Zulsaframano Author

Seitdem 24. März 2012 leite ich die Cookies durch verschiedene Dungeons, Raids & Spiele auf allerlei Plattformen wie PC & XBOX. Meine aktuelle Ausbildung zum Mediengestalter animierte mich dazu eigene Homepages zu erstellen und auch mal eigene Blogs & News zu verfassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.